Der musikalische Dienstag Konzertkirche Maria Magdalenen

Linda Bouquet – Perlen der Zwanziger!

Die Zwanziger-Jahre-Revue von und mit Linda Bouquet

Die 20er Jahre sind wieder da……

Im vorletzten Jahr gab die Wellingsbüttler Künstlerin Linda Bouquet ihr Solo-Debut mit der „Bucket-List-Revue“, jetzt kommt ihr neues Programm: Perlen der Zwanziger!

Lebenslust und Toleranz, Prohibition und Krisenstimmung, viele Songs über diese Zeit sind schon gesungen worden, manches ist heute ganz anders, manches scheint sich zu wiederholen – aber wer denkt, er kennt schon alle Songs, die vor 100 Jahren en Vogue waren, der wird hier bestimmt noch überrascht!

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine nostalgisch swingende Reise in die wilden 20er von Berlin und New York – aber vor allem mitten hinein in alle möglichen Gefühlsverwirrungen, die auch heute noch aktuell sind!

 

Mitwirkende (Vokalsolisten)

Linda Bouquet | Sopran

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Markus Ritschel | Klavier


Tickets und Vorverkaufsstellen

Informationen zu Verkaufsstellen
Karten zum Preis von 10 Euro gibt es an der Abendkasse, eine Vorbestellung unter KonzerteMM@gmail.com oder per Telefon 536 51 04 ist erwünscht.

Kosten 10,00 € - 10,00 €

Abendkasse Ja

Vorverkauf Gemeindeüblicher VVK


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Maria Magdalenen Klein Borstel

Leitung Manfred Thiele

Ort Maria Magdalenen-Kirche Stübeheide 172, 22337 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück