Erster Advent

Gottesdienst für Große und Kleine

anschließend Adventstreffen

Wir werden einige kleine Szenen zum Thema Warten (aufgeregtes Warten auf den Geburtstag, Warten beim Arzt und im Stau usw.) vorspielen, Adventslieder singen, eine Kurzpredigt hören und beten. Warten kann so furchtbar öde sein, aber die Wartezeit, in der ich so viele Dinge vorbereite, weil ich was Tolles vorhabe, ist besonders kostbar, wenn auch manchmal stressig. Aber ich weiß ja, da kommt bald was ganz Schönes. Weihnachten ist auch deshalb so wunderbar, weil wir uns Zeit nehmen, uns darauf vorzubereiten.

Pastorin Claussen, Pastorin Usarski und Kitamitarbeiter aus dem Berner Heerweg

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Farmsen-Berne

Leitung Pastorin Claussen Pastorin Usarski

Ort Friedenskirche Lienaustr. 6, 22159 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende Mitarbeiter aus der Kita

zurück