Familiengottesdienst

Für Menschen jeden Alters!

Im Familiengottesdienst wird anhand verschiedener Geschichten die Jahreslosung: „Ich glaube, hilf meinem Unglauben“ (Markus 9,24) beleuchtet.

Die Angst vorm Allein- und Verlassensein kennen Kinder und Erwachsene.

"Mein Gott, warum hast du mich verlassen?“, so ruft Jesus am Kreuz. Kannte selbst Jesus Zweifel und Verzweiflung? Wir nähern uns der Passionsgeschichte gemeinsam und suchen Wege aus der Angst zu Hoffnung und Vertrauen.

Pastor Karl Grieser und das FamGo-Team freuen sich jeweils am 4. Sonntag im Monat auf neugierige Menschen jeglichen Alters.

 

Kontakt für Rückfragen:

Büro der Kreuzkirche, Beate Becker, buero@kreuzkirche-wandsbek.de,

Tel.: (040) 27 88 91 11, www.kreuzkirche-wandsbek.de

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Wandsbek

Leitung Pastor Karl Grieser

Ort Kreuzkirche Kedenburgstr. 14, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende FamGo-Team

zurück