Familiengottesdienst mit dem Schalom Kinderladen

Gottesdienst im Herbst - Wasser zum Leben

Gott hat die Erde und uns wunderbar geschaffen. Als Quelle des Lebens sorgt Gott liebevoll für uns. Große und kleine Menschen brauchen den Segen Gottes, damit ihr Leben gelingt. Gott segnet großzügig und frei. In der Taufe wird uns Liebe Gottes zugesagt – ohne Vorbedingungen, ohne Gegenleistung. Er verspricht, jeden Tag bei uns zu sein, bis ans Ende der Zeit. Am Sonntag, den 22. September, 10:30 Uhr feiern wir im Vicelin-Haus mit den Kindern und Eltern aus dem KiLa Schalom einen bunten Erlebnisgottesdienst Wasser zum Leben! Dabei wollen wir uns an Gottes Versprechen erinnern und schauen, was es mit der Taufe auf sich hat. Sie und ihr seid alle auch herzlich eingeladen!

Wer eine Taufkerze hat, darf sie gern zum Gottesdienst mitbringen! Und wer noch überlegt, sich oder sein Kind taufen zu lassen – dieser Gottesdienst bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich mit Fragen und Impulsen rund ums Thema Taufe auseinanderzusetzen.

Heike Shelley und das KiLa-Team

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Vicelin-Schalom Norderstedt

Leitung Pastorin Heike Shelley

Ort Vicelinkirche Immenhorst 3, 22850 Norderstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück