Flötenensemble "Blockweise"

Das erste Konzert der Reihe Musik am Sonntag beginnt bereits um 17.00Uhr.Das Ahrensburger Flötenensemble "Blockweise" unter der Leitung von Katrin Stoppe spielt nun schon im dreißigsten Jahr miteinander. Das Repertoire der Gruppe umfasst bis zu 16-stimmige Musikstücke aus verschiedenen Ländern und Epochen. Dabei nutzen sie das gesamte gängige Blockflötensortiment vom Garkleinflötlein bis zur Subbassflöte. Und das nicht nur mit viel Spaß sondern auch Anerkennung. Gerade erst im Mai hat die Gruppe bei der "Orchestrale", dem Landes-Orchesterwettbewerb, mit gutem Erfolg gespielt. Der Eintritt ist frei, doch bitten wir herzlich um Spenden. 


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bargteheide

Ort Kirche Bargteheide Lindenstraße 2, 22941 Bargteheide Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück