Frühstücksandacht

Anmeldung erforderlich

Liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder so weit und wir dürfen gemeinsam Frühstücksandacht feiern.

Wir freuen uns sehr euch am 28.02.2021 endlich wieder begrüßen zu dürfen!

Da wir niemandem absagen möchten, die Teilnehmerzahl aber begrenzt ist, wird es an diesem Tag zwei Termine geben:

Termin 1:09:00 – 10:00 Uhr

Termin 2:11:00 – 12:00 Uhr

Natürlich müssen wir uns den Umständen anpassen, weshalb ihr bitte folgendes beachten müsst

:-Bitte meldet euch per E-Mail unter deniseundfranziskadgh@outlook.de an und nennt uns eine Wunschuhrzeit. Ihr erhaltet dann von uns eine Bestätigungsemail.

-Da es kein Buffet geben kann, werden wir euer Frühstück vorbereiten. Solltet ihr besondere Wünsche haben (Vegetarisch, Vegan, Nahrungsmittelunverträglichkeit) lasst es uns bitte in eurer Email wissen, damit wir das berücksichtigen können

.-Bitte beachtet unsere Hygienehinweise im Gemeindesaal und desinfiziert euch am Eingang die Hände und tragt bis zum Tisch eine Alltagsmaske.

-Um die Bildung von Aerosolen zu vermeiden müssen wir Lüften. Zieht euch daher bitte warm an.

Sollten die Umstände es erfordern, werden wir den Termin kurzfristig per E-Mail absagen, deshalb prüft bitte, bevor ihr euch auf den Weg macht, euer E-Mailpostfach.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Herzliche Grüße Franziska und Denise

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde "Der Gute Hirte" Hamburg-Jenfeld

Leitung Franziska Niepelt und Denise Dröge

Ort Kirche "Der Gute Hirte" Hamburg-Jenfeld Rodigallee 205, 22043 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück