Intuitives Malen zu biblischen Texten

Malen gehört, wie das Singen und Spielen zu den ursprünglichen menschlichen Ausdrucksformen. Ich lade Sie herzlich ein, sich frei von Leistungsanforderungen einzulassen auf den eigenen Malprozess, einer inneren Bewegung zu vertrauen, die sich in Farben, Formen, Figuren und Symbolen zeigen kann.

Ich biete einen Bibeltext, den ich ausgesucht habe, und wir beginnen mit dem Malen, am Ende tauschen wir unsere Erfahrungen und Gedanken aus.

Es sind keine malerischen oder biblischen Vorkenntnisse notwendig.

Maximal können 8 Personen an den Abenden teilnehmen, Anmeldungen bitte direkt bei mir unter 040 6035286 oder über das Kirchenbüro.

Vielleicht konnte ich Ihr Interesse wecken, das würde mich freuen.

Cornelia Gentzsch (Pastorin und Malerin)

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Leitung Pastorin Cornelia Gentzsch

Ort St. Gabriel-Kirche Sorenremen 16, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück