JesusHouse 2020

Nach drei Jahren kommt der Event endlich wieder zu uns nach Eidelstedt. Vom 17. bis 21. März wird in der Christuskirche ein fünftägiges LIVE-Programm für Teenager geboten und lädt mit diesem alle Konfirmanden und Konfirmierten ein, über den Glauben zu reden. Das täglich zweistündige Programm A NEW WAY TO BE HUMAN beinhaltet Verpflegung, Bandmusik und viel Interaktion zu fünf Jesus-Stories. Als Referent konnten wir Benni Limbeck aus Greifswald gewinnen. Benni ist sportbegeistert, spielt gerne Computer Games, liebt Jesus und mag die Bibel. Welche Herausforderungen Benni schon erleben musste und wie er Gottes Gnade erlebt, kannst du während der JesusHouse Woche im März hier an der Christuskirche hautnah erfahren. Wir beginnen jeweils mit einem offenen Anfang ab 17.30 Uhr mit einer kleinen Verpflegung und enden um ca. 19.30 Uhr.

Beat Suter

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Diakon / Soz. Päd. Beat Suter

Ort Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

zurück