Kaisertreff zur Hamburg-Wahl

Was steht zur Wahl? – Was interessiert Sie?

Wer vertritt Ihre Position?

Am Donnerstag 20. Februar um 15.00 Uhr im Rahmen des „Kaisertreffs“, kommen zwei erfahrene Moderatoren, beauftragt von der Hamburger Bürgerschaft zu uns, zu einer überparteilichen und dialog-Orientierten Veranstaltung mit dem Wahl-O-Mat.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken, werden wir umfassend über die Wahl informiert, wir können Fragen stellen und uns austauschen.

Ganz herzlich möchte ich Sie alle zu diesem interessanten Nachmittag einladen, der noch einmal eine Entscheidungshilfe für die Wahlentscheidung sein kann, oder der einen bestätigt, der richtigen Partei die Stimme zu geben.

Ich freue mich auf Sie!

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Wichernkirche zu Hamburg-Hamm

Leitung Sozialpädagogin Uta Uderstadt

Ort Wichernkirche Wichernsweg 16, 20537 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück