Kinderkirchen-Kreativtag

Wir laden ganz herzlich Kinder ab 5 Jahren ein zum 3. Kinderkirchen-Kreativtag in St. Gabriel.

Nach den wunderbaren Erfahrungen in den vergangenen beiden Jahren wollen wir nun gerne einen dritten Kinderkirchen-Kreativtag anbieten. Dazu laden wir ganz herzlich Kinder ab 5 Jahren ein.

Dieses Mal wollen wir uns mit Bibelgeschichten rund um Mose beschäftigen und sie wieder auf ganz unterschiedliche Weise umsetzen. An guten Ideen fehlt es nicht! Wir freuen uns auf viele fröhliche, kreative Kinder!

Kostenpauschale für das Material 2 Euro und ein kleiner Beitrag zu unserem Mittagsbuffet (für Getränke und Obst sorgen wir).

Anmeldung bis zum 15.3.2020 bei: swantjeschmidt@web.de

Weitere Informationen

Veranstalter Kindergottesdienst-Team von St. Gabriel

Leitung Swantje Schmidt

Ort St. Gabriel-Kirche Sorenremen 16, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück