Klangschalen-Erlebnis im Advent

Angeleitet und begleitet von den erfahrenen Klangschalen-Expertinnen Elke Leitz und Jacqueline le Moult nehmen wir uns Zeit für stille Genussmomente und körpernahe Klangerlebnisse, die eine Oase zum Durchatmen zaubern und uns Raum geben zu erfahren,

Himmel und Erde kommen einander näher, werden empfänglich und durchlässig füreinander in der Weihnacht, in der Gott Mensch wird. Der Advent, die Zeit der „Ankunft“ und „Erwartung“, bereitet uns darauf vor.

Ein besonderes Erlebnis ist es, an sich selbst zu erfahren, wie „durchlässig“ Körper und Seele sein können.

Die Schwingungen tibetischer Klangschalen berühren ganzheitlich Körper, Geist und Seele; sie stärken das gesamte Energiesystem und fördern Gelassenheit und Lebensfreude. Durch die entstehende Resonanz zwischen Mensch und Klang (im Raum und auf dem bekleideten Körper) werden das Immunsystem und die Stressresistenz gefördert sowie eine tiefe Entspannung unterstützt.

Bitte mitbringen: Wohlfühlkleidung, Yoga-Matte und Decke, kleines Kissen, warme Socken, Getränk

Beitrag: 25,00 € pro Person (bar am Kursabend)

Anmeldung: bis zum 4.12. bei jacqueline.le-moult@web.de

(Tel: 040 / 558 31 17) oder elke.leitz@alice.de

 

Weitere Informationen

Veranstalter Elke Leitz und Jacqueline le Moult

Leitung Frau Jacqueline le Moult

Ort Dietrich-Bonhoeffer-Haus Verbindungsweg 5, 25474 Ellerbek Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück