Meditatives Tanzen

Tanztag

Mit diesem Tanztag feiere ich meinen Geburtstag tanzenderweise nach. Das Thema steht noch nicht fest. Voraussichtlich tanzen wir von 10-13 Uhr mit einer längeren Pause. Wahrscheinlich wird eine Gesprächseinheit in das vormittägliche Tanzen eingebaut. Für Speisen und Getränke sorge ich an diesem Tag selbst. Nach der etwa 1,5stündigen Mittagspause kommen möglicherweise noch ein oder zwei Tänze neu dazu, die anderen werden wiederholt. Vor dem Abschluß pausieren wir noch einmal 15-30 Minuten. Der Tanztag wird wahrscheinlich mit einer Geschichte, in die die Tänze eingebunden sind, abgeschlossen. Dieser Abschluß dauert ca. eine Stunde. Anschließend können wir den Tag mit einem Kaffeetrinken ausklingen lassen.

 

Informationen bei Christoph Stegmann: 0172/4334607

Weitere Informationen

Veranstalter Meditative Tanzgruppe c/o Bahnhofstraße 2a, 25421 Pinneberg

Leitung Christoph Stegmann

Ort Gemeindehaus der Christuskirche (Bahnhofstr. 2 b, 25421 Pinneberg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück