Mittwochspilgern

auf Abschnitten des Jakobsweges zwischen Lübeck und Hamburg

Wir erwandern jeweils einen Abschnitt des Jakobsweges zwischen Lübeck und Hamburg.

Heute findet zum dritten Mal unser Mittwochspilgern statt. Wir gehen ein Stück auf der Via Baltica, dem norddeutschen Jakobsweg, von Kayhude nach
Bergstedt, ca. 9 km durch das Alstertal. Wir wollen wandern, uns besinnen, innehalten und die Natur genießen. Atem schöpfen, Achtsamkeit trainieren, miteinander reden und schweigen und einen schönen gemeinsamen Tag erleben – das ist unser Ziel.
Bitte bringen Sie Fahrgeld, Verpflegung, wetterfeste Kleidung und eine Sitzunterlage für unterwegs mit.
Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln und treffen uns zum Start um 9.00 Uhr an der U-Bahn-Station Horner Rennbahn. Nähere Informationen bei Diakon Peters.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Philippus und Rimbert

Leitung Diakon / Soz. Päd. Frank Peters

Ort Philippuskirche Manshardtstraße 105 b, 22119 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück