Passionsandacht

Passionsandachten 2021

 

In der letzten Ausgabe des Gemeindemagazins hatten wir schon darauf hingewiesen, dass wir, wie in den vergangenen Jahren, gemeinsam mit den Gemeinden unserer Region Hamm-Horn Passionsandachten feiern wollen. Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen werden sie in diesem Jahr aber ausschließlich in der Dreifaltigkeitskirche in Hamm, Horner Weg 2, stattfinden. Die Kirche ist deutlich größer als die Martinskirche, so dass die nötigen Hygieneregeln dort leichter umzusetzen sind.

In diesem Jahr wollen wir das Leiden Jesu Christi auf der Grundlage des Passionsberichts aus dem Lukasevangelium bedenken und der Frage nachgehen, welche Bedeutung der Leidensweg Jesu heute für uns hat.

 

3. März: mit Pastorin Susanne Juhl

 

10. März: mit Pastorin Birgit Feilcke

 

17. März: mit Pastor Michael Kempkes

 

24. März: mit Pastorin Dr. Ingeborg Löwisch

 

 

Die Andachten beginnen jeweils um 18:00 Uhr.

 

Weitere Informationen

Veranstalter Region Hamm-Horn

Leitung Pastorin Susanne Juhl

Ort Dreifaltigkeitskirche, Horner Weg 2, 20535 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück