Prädikantin- Beauftragungsgottesdienst von Susanne Blessenohl

entfällt

Im September letzten Jahres habe ich meine mehr als dreijährige Ausbildung zur Prädikantin beendet. Ich bin nun „befähigt, als Ehrenamtliche Gottesdienste selbstständig zu leiten und zu gestalten“. In dieser Funktion bin ich bereits in unserer Gemeinde tätig.

Aber es muss alles seine Ordnung haben, und so folgt noch die „ordentliche Berufung“ durch die zuständige Bischöfin. Es würde mich sehr freuen, wenn ich diesen besonderen Gottesdienst gemeinsam mit der einen oder dem anderen aus meiner Gemeinde erleben könnte.

Susanne Blessenohl, Prädikantin

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Leitung Bischöfin Kirsten Fehrs

Ort Kirche am Markt (Niendorfer Marktplatz 3a, 22459 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück