Seniorennachmittag - Christuskirche

Open Doors zu Besuch

Die Bibel ist ein besonderes Buch. Es prägt bis heute die Weltgeschichte. Viele Menschen schätzen das Wort Gottes, aber viele Staaten fürchten seinen Einfluss. Am Donnerstag, dem 20. Februar um 14.30 Uhr berichtet Herr Gunnar Garms mit einem Lichtbildvortrag aus der Arbeit des Hilfswerks „Open Doors“ im gemeinsamen Seniorennachmittag. Er erzählt uns, wie eine Million Bibeln nach China geschmuggelt wurden und wo heute der Bedarf besonders groß ist. Dabei stellt sich die Frage, was wir für den Besitz einer Bibel riskieren würden oder welche Bedeutung dieses Buch für uns heute noch hat.

Uwe Loose

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Diakon / Soz. Päd. Uwe Loose

Ort Gemeindehaus an der Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

zurück