Seniorennachmittag Christuskirche

Was bleibt vom Reformationsjubiläum?

Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum liegen hinter uns. Es hat viele gute Veranstaltungen gegeben, die sich mit den Themen der Reformation befasst haben. Haben sie uns die Reformation näher gebracht oder haben sie uns von ihr entfremdet, weil unsere Zeit vor anderen Herausforderungen steht? Pastor Wasserberg, Reformationsbeauftragter in Hamburg, möchte am 20. Februar eine Bilanz ziehen und darüber mit den Senioren ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Diakon Uwe Loose

Ort Gemeindehaus an der Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

zurück