Spaghetti-Andacht

Bau nicht dein Haus auf den losen Sand...

Hast du schon mal am Strand eine Sandburg gebaut und dann zugesehen, wie das Meer sie mit der Zeit zum Einstürzen bringt? So vergleicht Jesus einmal seine Zuhörer mit einem Menschen, der beim Neubau seines Hauses nicht zuerst ein festes Fundament legt: Er läuft Gefahr, dass das Haus einstürzt, wenn Sturm und Regen kommen. In der Spaghetti-Andacht am 9. Februar um 17.30 Uhr wollen wir nicht nur das zum Thema passende mitreißende Lied singen, sondern auch darüber nachdenken, wie Jesus das Fundament unseres Lebens sein kann.

Anschließend gibt es wie immer Nudeln mit Tomatensoße, bis alle satt werden. Herzliche Einladung!

Imke Sander

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastorin Imke Sander

Ort Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende und Team

zurück