Gottesdienst ist abgesagt

Bis auf weiteres sind alle Gottesdienste und kirchlichen Veranstaltungen abgesagt. Wie es danach weitergeht ist aktuell noch nicht absehbar.

 

Für persönliche Anliegen kontaktieren Sie unsere Pastorin und bitte telefonisch oder per Mail: pastorin@st

Palmsonntag - Beginn der Karwoche, aber auch Erinnerung an den Einzug von Jesus nach Jerusalem. Heute jubelt das Volk und streut Palmzweige auf seinen Weg. In wenigen Tagen kommt der Karfreitag und alles scheint anders zu sein.

In diesem Sinne und an diesem besonderen Sonntag feiern wir "Nacht der Lichter" im Geiste der ökumenischen Bruderschaft von Taizé.

Der Gottesdienst ist geprägt von den eingängigen liturgischen Gesängen, die sich ganz oft wiederholen. Musikalisch begleitet werden wir von Klavier, Flöte und Sologesang. Wir werden Kerzen entzünden, kurze biblische Texte hören und eine Zeit der Stille haben.

Seien Sie herzlich eingeladen zu einem besonderen, besinnlichen Gottesdienst.

Im Anschluss werden wir die Möglichkeit haben im Kirchenvorraum bei Brot, Wein und Traubensaft ein wenig beisammen zu sein.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael zu Bergedorf

Leitung GD Team

Ort St. Michael-Kirche Gojenbergsweg 26, 21029 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link http://www.st-michael-bergdorf.de

zurück