Und ob ich schon wanderte ... – KEIN Gottesdienst

Gottesdienst am Sonntag des guten Hirten

"Misericordias" heißt dieser Sonntag – "Barmherzigkeit". Von der Barmherzigkeit singt der Psalm 23: "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln". Schon früh wurde dieses Bild auf Jesus übertragen. Von sich selbst sagt er: Ich bin der gute Hirte und kümmere mich gut um die, die mir anvertraut sind.

Wir hätten jetzt gerne einen gemeinsamen Gottesdienst in der Haseldorfer Kirche gefeiert. Aufgrund der Pandemiesituation verweisen wir aber nun auf unsere reihe "Glaubensimpulse" auf youtube@kirche-mug.de

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Andreas-Michael Petersen

Ort Hl. Dreikönigskirche Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück