Unser Kindergarten feiert seinen 50. Geburtstag!

Feiern Sie mit!

Genau vor 50 Jahren, am 15. März 1969 öffnete unser Kindergarten in der Papenstraße 68 seine Türen. Viele, viele Kinder sind in den vergangenen Jahrzehnten in der Papenstraße „mit Gott groß geworden“. 

Am Kindergarten-Geburtstag Freitag, den 15. März 2019 feiert das Kita-Team mit den Kindern das Jubiläum mit einem fröhlichen „Geburtstagsfrühstück“.

Am Nachmittag um 16:00 Uhr sind dann alle Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte, Freunde und vor allem auch ehemalige Kindergarten-Kinder herzlich in die Friedenskirche eingeladen. Dort wartet „Rumpelstilzchen“ auf die Geburtstagsgäste.

Die Theatergruppe der Friedenskirche-Osterkirche „Vorhang auf“ und Kita-Mitarbeiterinnen führen gemeinsam das   Märchen „Rumpelstilzchen“ auf.

Willu Becker, Kita-Leitung +
 Renate Endrulat, 
Leitung Theatergruppe +
Mutter eines ehemaligen Kita-Kindes 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek-Friedenskirche-Osterkirche

Leitung Wiltrud Becker

Ort Friedenskirche Papenstraße 70, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück