Vätertreffen

Gesprächsangebot für verwaiste Väter verstorbener Kinder

Seit Anfang 2013 findet dieses Treffen vierteljährlich in der Bogenstr. statt. Das Angebot richtet sich an Väter, die vielleicht in einer begleiteten Gruppe waren oder noch sind und auch an jene, die noch keinen Kontakt zum Verein hatten - dabei ist es nicht wichtig, ob das Kind vor längerer Zet oder erst kürzlich gestorben ist, noch die Todesursache.

In den ungefähr zwei Stunden bewegen wir Themen, die "obenauf" liegen, oder sich erst in der Runde ergeben - in geschützem Raum ist Platz dafür.

Der Kostenbeitrag ist 15 €, für Vereinsmitglieder 10 €.

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer. Anmeldung bitte unter

Tel. 040 45 000 914, info@verwaiste-eltern.de oder akoeckritz@web.de

Axel Köckritz, Trauerbegleiter

Weitere Informationen

Veranstalter Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. Bogenstraße 26, 20144 Hamburg

Leitung Herr Axel Köckritz

Ort Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. (Bogenstr. 26, 20144 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link Webseite von Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

zurück