Vorweihnachtlicher Bastelvormittag

Habt ihr Lust zu basteln? Wir vom Kigo-Team freuen uns mit Euch einen Vormittag bei uns in St. Gabriel zu verbringen!

Liebe Kinder,

Habt ihr Lust zu basteln? Wir vom Kigo-Team freuen uns mit Euch einen Vormittag bei uns in St. Gabriel zu verbringen! Daher laden wir euch herzlich ein mit uns in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen. Wir wollen in kleinen Gruppen – nach den dann geltenden Corona-Regeln – viele neue Bastelideen ausprobieren. Lasst euch überraschen!

Ihr seid eingeladen am Samstag, 27.11.2021 von 10.00 – 12.30 Uhr nach St. Gabriel zu kommen.

Schickt eine verbindliche Anmeldung mit Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer (zur Rückverfolgung) bitte bis zum 25.11. 2021 an folgende E-Mail Adresse:
kigo-sonntag@kirche-in-volksdorf.de

Ein aktueller Corona-(Selbst-) Test der Kinder ist notwendige Voraussetzung, damit wir alle unbeschwert zusammensein können. Bitte bringt auch eine Maske mit.

Falls wir Corona bedingt etwas an der Veranstaltung ändern müssen, stellen wir an dieser Stelle aktuelle Informationen ein. Bitte unbedingt vor der Veranstaltung an dieser Stelle noch einmal nachlesen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anja von Karstedt, Angela Losak, Swantje Schmidt, Lana Spangenberg

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Leitung Anja von Karstedt, Angela Losak, Swantje Schmidt, Lana Spangenberg

Ort St. Gabriel-Kirche Sorenremen 16, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück