GEHMOMENTE - Unterwegs sein mit Körper, Geist und Seele

Nicht wandern, nicht pilgern, sondern bewusst und achtsam in der Gruppe spazierengehen, so lassen sich unsere Touren wohl am besten beschreiben. Unsere ca. zweistündigen Touren bieten einen Wechsel aus Naturbeobachtungen, Atem- und Achtsamkeitsübungen bei einem moderaten Gehtempo.
Wir entdecken gemeinsam die kleinen und auch größeren Dinge, die uns unterwegs begegnen. Und wir achten auch bewusst auf uns und die übrigen Teilnehmenden in der Gruppe, das geschieht teilweise im Schweigen und auch im persönlichen Austausch.

Wir freuen uns, wenn Sie Lust bekommen, uns auf unseren kostenfreien Entdeckungstouren zu begleiten.

Ort: HafenCity/Ökumenisches Forum (Treffpunkt U-Bahnhof Überseequartier, Ausgang Richtung Elbphilharmonie)

Leitung: Dörte Foede und Hajo Witter

Anmeldung bei Martina Alt, 040 519000-915, lebenimalter@kirche-hamburg-ost.de

Weitere Informationen

Ort HafenCity/Ökumenisches Forum (Treffpunkt U-Bahnhof Überseequartier, Ausgang Richtung Elbphilharmonie) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück