Singen macht glücklich

Donnerstags in Altona

Mit Onlineanmeldung

Egal ob Anfängerin, erfahrene Chorsängerin oder Stimmimprovisatorin, für alle ist bei diesen Abenden etwas dabei. Es geht um die Freude beim gemeinsamen Singen. Durch spielerische Methoden und mit einfachen Liedern verliert sich die Angst vor falschen Tönen. Wir lassen uns überraschen von der Kraft, die in unserer Stimme liegt, und von dem, was gemeinsam entsteht.
Der Abend startet mit dem Aufwärmen der Stimme und einigen Körperübungen. Wer will, bringt ein Lied mit, das sie gerne einüben möchte.

Kosten: 10 €
Weitere Informationen: baerbel.fuenfsinn@posteo.de.
Anmeldung: über dieses Portal oder frauenwerk@kirchenkreis-hhsh.de, Tel. 040 558220-217

Weitere Informationen