Geschäftsführung

bauwerk KIRCHLICHE IMMOBILIEN wurde im April 2017 als rechtlich unselbständiges Werk des Ev.-Luth. Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein gegründet.

bauwerk KIRCHLICHE IMMOBILIEN handelt stellvertretend für den Kirchenkreis zur Erfüllung des kirchlichen Auftrages. Zweck ist die Wahrnehmung der wesentlichen Aufgaben für die Verwaltung, Erhaltung und Entwicklung kirchlicher Immobilien und des kirchlichen Grundvermögens für den Kirchenkreis und die Kirchengemeinden auf der Grundlage der Verfassung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland.

Das Werk wird durch uns, die Geschäftsführung, bestehend aus drei Mitgliedern, geleitet. Wir sind gleichberechtigte Geschäftsführende mit unterschiedlichen Aufgabenfelder, tragen aber gemeinschaftlich die Verantwortung für bauwerk KIRCHLICHE IMMOBILIEN.

Die unterschiedlichen Fachgebiete und Arbeitsbereiche von bauwerk KIRCHLICHE IMMOBILIEN sind thematisch zugeordnet:

Die Geschäftsführung wird von zwei Assistenzen unterstützt.

Machen Sie sich ein Bild:

Adresse:

bauwerk KIRCHLICHE IMMOBILIEN

Max-Zelck-Straße 1
D-22459 Hamburg

Telefon 040 558 220-456

bauwerk@kirchenkreis-hhsh.de
www.bauwerk-hhsh.de

Geschäftsführung