Kinder- und Jugendchor

Jeden Donnerstag um 15.30 Uhr wird im Gemeindesaal, Ellerauer Straße 2, geprobt. Kinder im Alter ab 6 Jahren singen zusammen neue und alte Lieder. Einmal im Jahr wird ein Musical in Zusammenarbeit mit Philipp Wirtz aufgeführt. Im Sommer geht es dann jedes Jahr an den Brahmsee, um für das Musical intensiver zu üben.

Viele Advents- und Weihnachtslieder werden geübt, die dann zu verschiedenen Anlässen aufgeführt werden. Familiengottesdienste, Seniorennachmittage und Weihnachtsfeiern werden von den Chorkindern bereichert. Der Höhepunkt ist dann am Heiligabend traditionell das Krippenspiel in der Marienkirche (14.30 Uhr).

Jeder, der Freude am Singen hat, ist herzlich willkommen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Michael Schmult:
(Tel.: 04123-922 25 30; m.schmult@kirche-quickborn.de

Über eine finanzielle Unterstützung der Kinderchorarbeit würden wir uns sehr freuen.
Spendenkonto:
Ev.- Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh