Mittwochsrunde

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Gemeindehaus Papenstr. 70. Mit Klönen und einem kleinen Imbiss fangen wir an. Gegen 18:30 Uhr beginnen wir mit dem jeweiligen Abendthema, über das wir mit den ReferentInnen ins Gespräch kommen wollen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie sind herzlich eingeladen!

10.01.2018: Wir begrüßen das neue Jahr

Zu unserem kleinen Büfett in geselliger Runde wird es Neujahrspunsch geben. Wir haben die Gelegenheit, uns auszutauschen:Worauf freuen wir uns? Was erfüllt uns eher mit Sorge? Haben wir uns vielleicht etwas Besonderes vorgenommen? Oder wünschen wir uns, dass alles so bleibt, wie es ist? Auch die Jahreslosung soll wieder Platz finden.

Diakonin Sigrid Paschen

24.01.2018: „Zeig dich! Sieben Wochen ohne Kneifen“

So lautet das Motto der evangelischen Fastenaktion „7 Wochen Ohne“von Aschermittwoch bis Ostersonntag für 2018.Wie auch schon in den vergangenen Jahren finden in dieser Zeit wöchentliche Passionsandachten in unserer Kirche statt.Uta Ahrendtsen hat sich mit den unterschiedlichen Aspekten des Mottos auseinandergesetzt und wird in das Thema einführen.

Weitere Informationen

Veranstalter Kirchengemeinde Eilbek

Leitung Team der Mittwochsrunde

Ort Gemeindehaus der Friedenskirche (Papenstraße 70, 22089 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück