Mittwochsrunde

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Gemeindehaus Papenstr. 70. Mit Klönen und einem kleinen Imbiss fangen wir an. Gegen 18:30 Uhr beginnen wir mit dem jeweiligen Abendthema, über das wir mit den ReferentInnen ins Gespräch kommen wollen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie sind herzlich eingeladen!

Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Sommerzeit...

Das Sommerlied von Paul Gerhardt beinhaltet viele ermutigende Bilder aus der Natur, die wir uns anschauen und vereinzelt auch verkosten wollen. Zum Beispiel das Produkt der fleißigen Bienenschar, den Honig.

An diesem Abend wollen wir uns anregen lassen über die wunderbare Schöpfung zu staunen.

Diakonin Helga Westermann, Arbeitsstelle Leben im Alter des Kirchenkreises Hamburg-Ost gestaltet den sommerlichen Abend.

Weitere Informationen

Veranstalter Kirchengemeinde Eilbek

Leitung Team der Mittwochsrunde

Ort Gemeindehaus der Friedenskirche (Papenstraße 70, 22089 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück