Regio-Band

 

SängerInnen und MusikerInnen aufgepasst!


Wir sind eine Gruppe aktiver Menschen aus der Region "Mittleres Alstertal" und haben Spaß am gemeinsamen Musizieren. Die Band setzt sich zusammen aus Gitarre, Gesang, E-Bass, Keyboard und Schlagzeug und unser Repertoire reicht von modernen Kirchensongs, über Gospel bis hin zu Liedern aus Taizé. Schon zu zahlreichen Gelegenheiten, wie Konfirmation, Gottesdienstlabor oder zum Pfingstgottesdienst standen wir gemeinsam auf der Bühne. Das Publikum hat uns stets mit Lob und Anerkennung gedankt!
 
Wenn du auch ein Instrument spielst oder gerne singst, dann komm doch zu unseren Proben. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr im Bandraum des Gemeindehauses an der Nikodemus-Kirche, Fuhlsbüttler Straße 656, Hamburg-Ohlsdorf.
 
Wie alt du bist, spielt dabei übrigens keine Rolle. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, egal ob Konfi, jugendlich, jung oder schon älter erwachsen. Wir freuen uns auf dich!
 
Kontakt:
jugend.mittleres.alstertal@gmail.com