St. Gabriels Neuer

Mit 19 war er schon Leiter unseres Kirchenchores. Das war vor 10 Jahren. Seitdem hat es Thorben Korn verstanden, mit musikalischem Können und mitreißender Freude Begeisterung für den Chorgesang zu vermitteln. In Gottesdiensten und Konzerten ist so immer wieder der Funke übergesprungen, sowohl bei den Mitwirkenden wie auch bei der Gemeinde. Für unsere Kirchengemeinde ein echtes Geschenk. Wir freuen uns nun sehr, dass wir Thorben Korn als neuen Organisten gewinnen konnten. In Gottesdiensten und bei Amtshandlungen ist er nun an der Orgel und am E-Piano zu hören. Herzliche Einladung, sich seine mitreißende und einfühlsame Musik in den Gottesdiensten einmal anzuhören!

Unsere Freude über unseren neuen – und schon gut bekannten – Organisten wollen wir mit einem Gottesdienst am Sonntag, 21. Januar 2024, um 10.00 Uhr in unserer St. Gabriel-Kirche in Haseldorf zum Ausdruck bringen.