Frühlingssingen auf dem Kirchplatz

Offenes Singen für Jung und Alt am Pfingstsonntag nach dem Gottesdienst

Jeder Mensch tut es, allein oder in der Gruppe, oft oder selten, unter der Dusche, in Gedanken versunken, bei der Arbeit oder im Auto, wenn im Radio das Lieblingslied gespielt wird: SINGEN! Singen hat etwas Befreiendes und Wohltuendes für Körper und Seele. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam zu singen? Darum laden wir alle herzlich ein – egal ob jung oder alt – zum offenen Frühlingssingen auf dem Kirchplatz St. Stephan am Pfingstsonntag, den 28. Mai um 11 Uhr. Wir singen eine Reihe weltlicher und geistlicher Lieder, passend zur Jahreszeit, begleitet am Klavier. Und wer ganz sicher gehen will, dass sein Lieblingslied dabei ist, mailt es im Vorfeld an Kantor Kai Dittmann. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan in Wandsbek-Gartenstadt

Leitung Kirchenmusiker Kai Dittmann