Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dieser Seite unserer Kirchengemeinde unter kirche-hamburg.de.

Nach langer Coronapause freuen wir uns, dass das gemeindliche Leben in St. Stephan inzwischen wieder erwacht ist. Besondere Zugangsbeschränkungen gibt es derzeit nicht. Masken dürfen aber natürlich gerne dennoch getragen werden!

Insgesamt sind es ganz verschiedene Gruppen und Angebote, Gottesdienste, Konzerte und Veranstaltungen, die in unserer Gemeinde beheimatet sind und die unterschiedliche Menschen ansprechen. Viele davon finden Sie auch hier auf unserer Homepage! Schauen Sie sich also gerne um und stöbern Sie durch die Seiten. Vielleicht ist ja etwas dabei, das Sie interessiert?

Falls Sie sonstige Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an!

Haushaltsplan 2024

Der Haushaltsplan 2024 für die Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan in Wandsbek-Gartenstadt liegt in der Zeit vom 8. Januar bis 4. Februar 2024 im Kirchenbüro zur Einsicht aus.

Interessierte Gemeindemitglieder können gerne zu den Öffnungszeiten vorbeikommen.

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

- 5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

- Johannes 14,1-2

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine - Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Kirche

St. Stephan-Kirche