Spiritualität im Alltag

Wir treffen uns zweimal im Monat
am Mittwoch um 19:30 Uhr
Leitung Gudrun von Ekesparre
Telefon 608 04 77

Nächste Termine:
25.9./ 9.10./ 23.10./ 6.11./ 20.11./ 4.12. 2018


Gebetsgruppe

Wir treffen uns wöchentlich
am Mittwoch um 16.00 Uhr
Leitung Waltraud Schumann
Telefon 605 01 78


Meditation des Tanzes

am Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr
Leitung Christine Weber
Telefon 307 76 551


Morgenmeditationen im Laufe der Jahreszeiten

Leitung: Rosemarie Schöch
Telefon 040 - 605 42 18

Die Morgenmeditationen finden als Projekte statt, die ich auf der Homepage und in Gemeindebriefen ankündige.
Nach leichter Bewegung wie Qigong und nachdem wir unsere Stimmen zum Klingen gebracht haben, lassen wir uns durch einen Textimpuls in die Stille führen, in unsere Mitte, in göttliche Gegenwart, in der wir Licht und Lebenskraft erfahren können. Zwischendurch bewegen wir uns frei schwingend oder tanzend zu Musik, bevor wir uns zum zweiten Mal in die Stille begeben. Mit Segen geht es dann gestärkt zurück in den Alltag. Gerne mit Nachgespräch.

blick vom steinigen Ufer auf die See mit zwei Steh-Paddlern - Copyright: Rosemarie Schöch
Weite

Das nächste Projekt

Weite

Zwei Morgenmeditationen im Sommer

Mittwochs, 11. und 25. August 2021, 9:30-11 Uhr,
Gemeindesaal
Wohldorf-Ohlstedt, Bredenbekstr. 59