Jugendfreizeit 2019


Jugendfreizeit 2019 vom 29. Juni – 13. Juli
für Jugendliche im Alter zwischen 13 – 17 Jahren

2019 geht es wieder los!!


In diesem Jahr fahren wir tatsächlich 15 Tage in das Abenteuerlager Schweden.
Wir werden mit einem Reisebus in die Nähe des Ortes Lenhovda fahren. Dort sind wir auf dem Gelände eines alten Bauernhofs in festen Zelten untergebracht. Anders als in den vergangenen Jahren werden wir mit 4 weiteren Gemeinden mit insgesamt 120 Abenteurern Schwedens Schönheit erfahren. Zu den Zelten gibt es feste Schwedenhäuser, in denen Begegnung stattfinden werden und sich auch feste sanitäre Anlagen befinden.
Diese Freizeit ist ein großartiges Abenteuer ohne Fernsehen, WLAN und heißem Wasser.
Das erwartet uns:
15 Tage Schweden-PUR, Gemeinschaft, neue Freundschaften, Sport- und Spaßspiele, inhaltliche Geschichten, Lagerfeuer, auf Gottes Spuren sein, singen, bis die Stimme versagt und die Gitarre qualmt, mehrtägige Abenteuer-Touren mit Kanu, Fahrrad und/ oder zu Fuß und zahlreiche persönliche Abenteuer