Zusammen schmeckt’s einfach besser zum 2ten Einladung zum Grünkohl-Essen!

Wann: Sonntag 19. Februar ca. 12 Uhr im Anschluss an den Gottesdienst Wo: Im Gemeindehaus Lindleystr. 18

„Wiederholung dann im nächsten Jahr?“ fragte Frau Busch in ihrem liebevollen Gedicht nach unserem ersten gemeinsamen Grünkohl- Essen am Valentinstag im letzten Jahr. Gegen Ende des Jahres wurde die Frage immer lauter gestellt. Aber sicher gehen wir in die 2. Runde! Grünkohl, das ist der Klassiker bei uns hier in Norddeutschland - der darf doch in den Wintermonaten nicht auf dem Speiseplan fehlen. In der Gemeinschaft schmeckt es noch mal so gut, wie wir festgestellt haben. Eine Erweiterung zum letzten Jahr gibt es aber doch: Ich freue mich am Freitag und Samstag vor dem Grünkohl-Essen über fleißige Helferlein, die bereit sind zu schnippeln, zu schälen und/oder mit in den Töpfen zu rühren, damit der Kohl gut durchkocht, aber nicht anbrennt. Wer also Lust und Zeit hat, nicht nur gemeinsam zu essen, sondern auch in geselliger Runde mit vorzubereiten, gebe mir gerne ein Signal. Gemeinsam können wir dann die Zeiten besprechen.

Anmeldung bitte bis Donnerstag, 14. Februar! im Kirchenbüro bei Jessica Löffler, Tel. 78 63 97 oder bei Diakonin Silke Langer, Tel. 79 00 77 73

Kostenbeteiligung: € 5 (vor Ort zu zahlen)

Wir freuen uns auf ein nettes miteinander!

Kirche der Gemeinde

St. Thomas-Kirche

Kirchengemeinde St. Thomas

Vierländer Damm 1
20539 Hamburg

Tel.: +49 40 786397
Fax: +49 40 78073613

www.st-thomas-rothenburgsort.de

Veranstaltungen

Kalender

Februar 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 01 02 03 04 05
Keine Nachrichten verfügbar.