Auch 2023: Digitaler Adventskalender der Region

Digitaler Adventskalender 2023

Wir können (und wollen) es nicht lassen. Auch in diesem Jahr haben wir einen Adventskalender für Sie. Wir (die Teams aus den Gemeinden) sind schon kräftig dabei, die Beiträge hinter den „Türchen“ vorzubereiten. Ab dem 1. Advent (3. Dezember) gibt es wieder Fröhliches und Tiefsinniges, Weltliches und Kirchliches aus den Gemeinden der Region Marsch und Geest – alles bunt gemischt. Liebevoll und abwechslungsreich gestaltet.

Sie dürfen neugierig sein

Probieren Sie es im Dezember einfach aus: Nehmen Sie Ihr Handy oder Ihren Computer, geben Sie in den Internetbrowser advent.kirche-mug.de ein – und schon werden Sie durch den Advent begleitet.

Entdecken Sie, wie wir Ihnen die lange Wartezeit bis zum Fest „versüßen“ wollen. Wir sind jetzt schon ganz gespannt, wie Ihnen unser digitaler Adventskalender gefällt.

Und alles jeden Tag anders

An jedem Tag stellt eine andere Kirchengemeinde etwas für Sie ins Netz. Da gibt es kurze Glaubensimpulse, festliche Orgelklänge, besinnliche Gedanke, schöne Texte, winterliche Bilder, fröhliche Chormusik und vieles andere mehr.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne, segensreiche Adventszeit mit advent.kirche-mug.de – digital und regional. Herzliche Adventsgrüße von allen Menschen, die Sie im digitalen Advent aus Ihrer Region entdecken können.