Polittbüro St. Georg Benefizlesung für Hinz&Kunzt mit Gustav P. Wöhler

Eigentlich war ja ein anderer Schauspieler für die Lesung vorgesehen, sagte Akteurin Christiane Filla, die die Lesung zugunsten der Obdachlosenarbeit organisiert. Doch der sagte ab und so fragte die gut vernetzte Schauspielerin kurzerhand den Kollegen Gustav Peter Wöhler und der sagte zu, berichtet Filla in der aktuellen Ausgabe von Hinz&Kunzt.

 

An dem Dienstagabend lesen die drei Akteure Texte aus der Literaturausgabe von Hinz&Kunst: Kurzweiliges von Wladimir Kaminer, Axel Hacke oder Doris Dörrie und anderen. Ergänzt mit Live-Musik von Pat Fritz und Live-Zeichnungen von Kati Baumgarten.

 

Benefizlesung am Di, 15.11.2011, 20.00 Uhr

Steindamm 45, Hamburg St. Georg

Eintritt 15,-/10,- Euro

Tickets: 040 - 280 554 67