Der Israelkreis lädt ein zu einem Konzert- und Kulturabend in der Trinitatiskirche

Die Mezzosopranistin Anna Vishnevska wird uns mitnehmen in die Klangwelten jiddischer Musik. Neben ihrem wunderbaren Gesang ist Anna ebenso talentiert, nicht nur Musikstück darzubieten, sondern sie auch durch Erzählungen zu illustrieren. Lassen Sie sich verzaubern von ihrer warmen Stimme und Melodien aus einer anderen Zeit! (für mehr Informationen über die Künstlerin: www.anna-vishnevska.eu)

Der Abend wird zudem bereichert durch unseren langjährigen Weinhändler und Freund, Ron Rieß, der für uns einige seiner Schätze mitbringen und bei einer Weinprobe vorstellen wird. Auch für Snacks wird gesorgt sein. Der Eintritt ist kostenfrei, wir bitten aber um eine Spende für den Israelkreis, welcher dieses Programm organisiert und finanziert. להיתראות  – auf Wiedersehen, am 07. September um 18 Uhr!

Veranstalter Ev.-Luth. Markus-Kirchengemeinde Hohenhorst Rahlstedt-Ost

Ort Trinitatiskirche, Halenseering 6, 22149 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort