Impulswerkstatt "Franz und Freitag"

Ein Ma(h)l - drei und andere biografische Fragen

Zusammenkommen, Fragen stellen, Erfahrungen austauschen – anhand verschiedener Fragen möchten wir den unterschiedlichen Lebensbiografien auf die Spur kommen. Verlief mein Leben gradlinig und genauso wie ich es mir gewünscht habe? Oder gab es Brüche und unerwartete Wendungen, die mich herausgefordert und/oder stärker gemacht haben?

Wir möchten unser eigenes entwickeltes Konzept „Ein Ma(h)l – drei Fragen“ – aufgrund der positive Resonanz noch einmal anbieten. Dabei wird ein kleiner kulinarischer Appetithappen mit drei inspirierenden Frage verbunden. Ziel bei allen Methoden ist die Schatzkammer der unterschiedlichen Leben mit Fragen zu betreten. Unser Motto ist: Jedes Leben ist ein einzigartiges Meisterwerk, das es zu entdecken gilt. Kommen Sie gerne und bringen Sie auch Freunde und Bekannte mit.

Die nächsten “Franz und Freitag”-Veranstaltungen finden Sie auch in unserem Flyer.

Referent*innen: Dörte Foede und Hajo Witter

Anmeldung bei Martina Alt, 040 519000-915, lebenimalter@kirche-hamburg-ost.de

Veranstalter Leben im Alter Rockenhof 1, Hamburg

Leitung Hajo Witter