Konzert mit dem Allmand Chaoten Orchester

Das Allmand Chaoten-Orchester – kurz ACO - ist eine Bigband aus Stuttgart. Das ACO besteht derzeit aus ca. 40 aktiven Musikern, die sich aus Studenten, Doktoranden und Jungabsolventen der Stuttgarter Universitäten zusammensetzen. Ihre Auftritte zeichnen sich durch eine bunte Mischung aus Bigband-Musik, sowie zu den Stücken passenden Tanz- und Sketchshows aus.Jedes Jahr fährt diese frische Truppe zu einem studentischen Bandfestival in Schweden. Auf dem Weg dorthin veranstalten sie Konzerte und erhalten dafür im Gegenzug freie Kost und Logis. Das unterstützen wir von der Melanchthonkirche natürlich gerne, zumal sich einige bestimmt noch an das tolle Konzert von vor einigen Jahren erinnern werden! Einen ersten Eindruck können Sie sich unter www.youtube.com/@ACOStuttgart verschaffen.Der Eintritt ist frei!

Veranstalter Hamburg, Groß Flottbek - Melanchthon-KG

Ort Melanchthonkirche Groß Flottbek, Ebertallee 30, 22607 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort