Neueintragungen von persönlichen Kontaktdaten des KGR

Bitte geben Sie uns Ihre Daten!

Dieses Formular ist ausschließlich für KGR-Mitglieder im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein.

Hinweis:
Die mit einem Sternchen (*) versehenen Felder müssen ausgefüllt werden.

Sollten Sie tatsächlich keine Informationen für ein Pflichtfeld haben, kennzeichnen Sie dies bitte (z.B. durch Eintragung von "nicht vorhanden").

KGR-Formular_2022

KGR-Formular zur Aufnahme von Adressdatensätzen
Bitte tragen Sie (insbesondere für das Wähler*innenverzeichnis der Synode) hier Ihre Privat-Adresse ein. Private Adressen werden nicht veröffentlicht.
Bitte tragen Sie hier bitte Ihre persönliche E-Mail-Adressen ein. Der Kirchenkreis möchte Sie vorrangig modern und ressourcenschonend, also digital, informieren. Bitte tragen Sie Ihre Erreichbarkeit via E-Mail auch dann ein, wenn sie sich vermeintlich nicht geändert hat.

Wichtiger Hinweis zur Übermittlung der Daten (Prüfung, Datenschutz!):

Nach den Eintragungen und Ihrem Klick auf den Button "Daten übermitteln", wird an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse eine Nachricht versandt. Bitte prüfen Sie erneut die in dieser E-Mail angegebenen Informationen und bestätigen Sie Ihre Änderungswünsche direkt per Klick in dieser E-Mail. Sollte diese E-Mail nicht direkt in Ihrem Posteingang (der eingetragenen Adresse) erscheinen, schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner (Junk-Mail). Wir können erst tätig werden, wenn Sie den Link in der E-Mail bestätigt haben! Wir prüfen Ihre Angaben und werden eine Umsetzung schnellstmöglich veranlassen. Bei Fragen unsererseits werden wir uns direkt per E-Mail bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung!

Die für dieses Formular gültige Datenschutzerklärung ist hier zu finden.