Willkommen bei der zentralen Auskunft für Kirche und Diakonie in Hamburg!

Das ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg der evangelischen Kirche hilft Menschen in der Metropolregion Hamburg bei allen Fragen rund um Kirche und Diakonie gerne weiter!

Wir sind werktags von 8 bis 18 Uhr für alle da, sowohl für Kirchenmitglieder und Kirchenmitarbeitende als auch für Menschen, die nicht zur evangelischen Kirche gehören. Als zentrale Auskunft stehen wir telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp  zur Verfügung.

Wir helfen Ihnen, den richtigen Ansprechpartner oder die passende Stelle für Ihr Anliegen zu finden. Ob Sie nun auf der Suche nach einem Kontakt in der Verwaltung sind oder eine schwierige Situation zu meistern haben: Die vielfältigen Angebote unserer kirchlichen und diakonischen Einrichtungen sind für Sie da - unabhängig von Ihrer Religion oder Herkunft!

Wir freuen uns auf Ihre Frage -

herzlichst, Ihre

Stefanie Hanke

Königstraße 54

ServiceCenter Hamburg

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr

Ist die Leitung mal besetzt, so können Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen und wir rufen garantiert zurück.