Unsere Arbeit fördern

Wir danken allen Menschen, die sich haupt- und ehrenamtlich bei uns engagieren, also mit ihrer Zeit und Kraft dazu beitragen, dass wir eine lebendige Gemeinde sind und bleiben.

Wir danken allen, die mit ihrer Kirchensteuer und/oder über das Freiwillige Kirchgeld bzw. Spenden finanziell dazu beitragen, dass wir als "Kirche im Dorf" unsere Angebote für den Ort machen können.

Vielleicht überlegen auch Sie, wieder in die Kirche einzutreten oder uns eine Spende zukommen zu lassen? Beides geht ganz einfach. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf - entweder über das

Kirchenbüro Tel. Nr. 04101 323 71

Pastorin Dr. Birgit Vočka Tel. Nr. 04101 37 25 86

Ausführliche Informationen zu Aufnahme,Übertritt oder Wiedereintritt in unsere Kirche finden Sie auch im Internet unter

www.kirche-hamburg.de/angebote-und-ratgeber/wiedereintreten

Spenden überweisen Sie bitte auf das untenstehende Konto. Wir stellen Spendenbescheinigungen aus.

Konto Evangelische Bank Kiel IBAN DE87 5206 0410 0306 4900 18