Weil Du ein Segen bist Tauffest 2023, 30. April 2023


Heute würde man – Tauffest 2.0 – sagen

Das Wetter, die Band `Lokal Fünf´ und der Posaunenchor spielten mit, die Laune war vorhanden und man sah in zufriedene, strahlende Gesichter.

Was diesem Fest jedoch den guten Rest gab, war der andere Abstand.

Mussten wir im letzten Jahr noch wegen Corona Abstand in alle Richtungen halten, so war es diesmal familiär eng und auch die Gemeinde konnte den verschiedenen Taufen zusehen.

Eindeutig gelungen!

Herzlich danken wir der Stadt, die uns dieses besondere, christliche Fest wieder ermöglichte. Dank auch an die DLRG, die uns in der Planung und Durchführung sehr unterstützte.

Anschließend wurde mit Grillwurst, Kaffee, Wasser und Waffel mit allen gefeiert.

Eindrücke des Festes sind hier abgebildet.