Herzlich willkommen!

Lebendiger Adventskalender!!

An fast jedem Abend im Dezember treffen sich Menschen unserer Gemeinde und andere Neugierige immer dort, wo der Herrnhuter Stern unserer Gemeinde leuchtet.

Es wird eine Geschichte, ein Gedicht zum Besten gegeben und bei einem Getränk und Gebäck gesungen, gebetet und geklönt.

Die einzelnen Termine finden Sie im Gemeindebrief  "das Fenster" auf der S. 21.

Kein lebendiger Adventskalender findet an Abenden mit Konzerten, wie 16.12.2018 Doliambo-Benefizkonzert statt.

 

 


Unsere Kirchen

Marienkirche - Copyright: Marienkirche KG Quickborn

Marienkirche

Kirche Hasloh - Copyright: Qickborn-Hasloh

Kirche Hasloh

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh

Ellerauer Straße 2
25451 Quickborn

Tel.: 04106 4212
Fax: 04106 6129445

info@kirche-quickborn.de
www.kirche-quickborn.de

Losung des Tages

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

- Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

- Matthäus 1,21

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine