Erlöserkirche Borgfelde Hamburg Christmas Gospel

Tanzen, singen, beten – es gehört alles zusammen beim Gospel. Die Hamburg Gospel Ambassadors treffen sich zur Chorprobe in der Erlöserkirche Borgfelde. Bald steht das große Weihnachtskonzert an, unter dem Motto „Hamburg Christmas Gospel“. Neben Klassikern wie „I will follow you“ wird auch African Gospel gespielt.

„Wir wollen in dieser dunklen Zeit ein Licht sein, für die Menschen“, sagt Chorleiter Folarin Omishade. Für ihn bedeutet Gospel vor allem Freude pur. Die Corona-Maßnahmen, Probe und Konzerte finden unter 2G+ Bedingungen statt, können daran nichts ändern.

Hamburg Christmas Gospel

17. Dezember, ab 19 Uhr

Erlöserkirche Borgfelde, Jungestraße 7, 20535 Hamburg

Karten ab: 17 Euro (VVK, 14 Euro mit Ermäßigung). Das Konzert ist eine 2G+ Veranstaltung. Alle Menschen müssen genesen oder geimpft sein und einen tagesaktuellen Testnachweis dabei haben. Mehr Informationen: www.afrogospel.de