Taufe unter freiem Himmel – Tauffest Hamburg

Von der Alster an die Elbe: für Pfingstsamstag, 8. Juni 2019, planen die beiden Hamburger Kirchenkreise eine großes Tauffest an der Elbe. Sie sind herzlich eingeladen, mit unseren Pastorinnen und Pastoren daran teilzunehmen. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg an die Elbe und feiern Taufe in einer großen, fröhlichen Gemeinschaft – unter freiem Himmel, mit Musik, gemeinsamem Essen und einem bewegenden Gottesdienst.

Weitere Informationen finden Sie auf www.tauffest-hamburg.de – hier erfahren Sie mehr über die Organisation und den Ablauf des Festes und wie Sie sich anmelden können.

Herzliche Grüße!

Beate Timann

P.S.: Wenn Sie Fragen zur Elbtaufe haben, wenden Sie sich gern an Pastor Christian Paul (Tel. 52 01 95 25; Mailadresse c.paul@christophoruskirche.de). Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und den besonderenTauftag!

Christian Paul