Musikalischer Dienstag in der Kirche Maria Magdalenen zu Klein Borstel

Trio con brio Hamburg

Musik aus bekannten Filmen!

Mit Onlineanmeldung

Das Trio con brio Hamburg, Nadja Kather (Alt, Violine), Jonas Schünke (Bariton) und Erdmute Kather (Piano) arbeitet seit einiger Zeit intensiv zusammen. Sie traten gemeinsam in Kulturräumen, Kirchen, Theatern auf, in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich. Sie sind ständig dabei, neue Literatur für ihre Besetzung zu entdecken und zu bearbeiten.

In ihrem neuen Programm präsentieren sie ausgewählte Filmmusiken, die zum Teil Oscars, Grammys und andere Auszeichnungen erhalten haben, so zum Bespiel aus den Filmen: Titanic, König der Löwen, The greatest showmana, aber auch Mamma Mia und Hercules oder Pinochio. Begleitet wird dieses Programm durch einleitende Worte zu jedem Lied, vorgetragen von Manfred Thiele.

Komponisten / Werk

| Folmmusiken

Chöre, Ensembles und Orchester

Trio con brio Hamburg | Erdmute Kather