Fastengruppe Online: Zweite Woche, zweites Treffen

EKD - Sieben Wochen ohne Blockaden

Gute Neuigkeiten: Sie können noch mitmachen! Diesmal geht es um die Rolle, die Du in Deinem Leben einnimmst:

Hört, wie Jeremia von seiner Berufung erzählt: „Und des HERRN WORT geschah zu mir: Ich erkannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von deiner Mutter geboren wurdest, und ich bestellte dich zum Propheten für die Völker. Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, ich tauge nicht zu predigen; denn ich bin zu jung. Der HERR aber sprach zu mir: Sage nicht „Ich bin zu jung“, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete. Fürchte die nicht vor den Menschen; denn ich bin bei dir und will dich erretten, spricht der HERR.“

Also? Für welche Rolle bist Du bestimmt? Welche Rollen sind befreiend und welche passen nicht zu Dir? Kannst du aus der Rolle fallen, damit du nicht in die Falle rollst?

Wer mitmachen möchten, schreibt mir bitte eine Email, Du bekommst dann eine Einladung zum Treffen!

f.eusterholz@kirche-hamburg-ost.de – Bitte mit dem Betreff: Fastengruppe

Gesegnetes Lachen wünscht,

Pastor Fabian Eusterholz