Jazz-Gottesdienst

Drei Pastoren, die zugleich Jazzmusiker sind, eine Sängerin und ein Bassist gestalten den Gottesdienst, maritim: Welcome to the Ship – sichere Häfen und stürmische Zeiten

„Welcome to the Ship – sichere Häfen und stürmische Zeiten“ heißt es bei Ihnen im Gottesdienst. Wir nehmen Sie mit an Bord auf eine Reise in Vertrautes und Unbekanntes. Unsere Begleiter sind Songs wie „My Ship“ von Kurt Weill und „Maiden Voyage“ von Herbie Hancock. Natürlich darf auch der Kirchenklassiker „Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt“ nicht fehlen.

Wie stelle ich mich den Stürmen des Lebens? Wie vermeide ich Schiffbruch oder Flaute? Und was sagt uns die Geschichte, in der Jesus selbst ein Boot besteigt, das kurze Zeit später in stürmische See gerät? Wir freuen uns darauf, mit Ihnen diesen Gottesdienst zu feiern und am Ende mit Gottes Segen einen guten Hafen anzusteuern.

Weitere Infos finden Sie auf www.jazzgottesdienst.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hans-Jürgen Buhl

Veranstalter Ev.-luth. Kirchen im Wandsetal